Mit Trauer müssen wir die Nachricht über das Ableben unseres Kameraden E-OAW Walter Aspelmayr bekannt geben.

Walter war über 56 Jahre Mitglied der Feuerwehr und erfüllte in dieser Zeit verschiedenste Funktionen, was ihm auch zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen einbrachte.

Die Verabschiedung findet am 16. Februar 2018 im Urnenhain Linz/Urfahr statt. Die Feuerwehrkameraden treffen sich am Freitag, 16.2. um 9.00 Uhr in brauner Uniform (mit Kappe) beim Feuerwehrhaus in Obenberg. Von dort fahren wir gemeinsam zur Verabschiedungshalle beim Urnenhain in Linz-Urfahr.

Nach der Verabschiedungsfeier sind alle Feuerwehrkameraden zum Totenmahl in das Gasthaus Mayr in Ried/Riedmark geladen.

Bitte um kurze Rückmeldung wer teilnimmt (HBI Schrattenholzer, Tel.: 0699/16205599 oder OAW Pötscher, Tel.: 0699/17205506).

Totenandacht wird am 14. Februar 2018 um 19h in der Pfarrkirche Ried gehalten.

>>>Parte Aspelmayr Walter