Ein Wochenende ganz im Zeichen der Feuerwehr Jugend Obenberg. Am Freitag den 30.11.2019 wurde das Feuerwehr-Wissen in der Feuerwehr überprüft und am Samstag beim Wissenstest in Perg.
Unsere Jugend, lieferten top Leistungen ab
.

Am Freitag wurden in der Feuerwehr die Erprobungen der neun Jungs durchgeführt. Natürlich haben alle neun die Erprobung bestanden und durften am Samstag beim Wissenstest in Perg antreten.

Sechs Burschen traten bei der 1. Erprobung / Bronze, zwei bei der 2. Erprobung / Silber und einer bei der 4. Erprobung / Gold an.
Vor der Schlussveranstaltung und der Abzeichenübergabe, stärkten sich die Truppe noch mit leckeren Pizzen. Danach haben alle ihre Abzeichen entgegen nehmen dürfen.

Wir möchten zu den tollen Leistungen, bei der Erprobung und dem Wissenstest, recht herzlich gratulieren!