Am 29.02.2020 wurde im GH Bach das Feuerwehrjahr 2019, der FF Obenberg, mit der 89. Jahresvollversammlung abgeschlossen.

Neben 62 Kameradinnen und Kameraden der FF Obenberg konnten auch einige Vertreter der Rieder Feuerwehren und Ehrengäste begrüßt werden.
Die Kommandomitglieder blickten in ihren Berichten auf ein einsatzarmes aber stundenreiches Jahr zurück.
In der Stundenstatistik zeichnet sich das Festwochenende mit Bewerb, Sonnwendfeuer und Frühschoppen ab.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den vielen Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz bedanken!

Neben zahlreichen Angelobungen im Jugend- und Aktivbereich wurden auch mehrere Kameraden für ihren Leistungen befördert, geehrt und ausgezeichnet.