Foto: mauritius images / American Phot

Liebe Kameradinnen und Kameraden!

Aufgrund der derzeitigen Gesundheitssituation und der damit verbundenen Empfehlungen der Behörden und des Landesfeuerwehrkommandos werden

bis auf weiteres alle feuerwehrinternen Termine unserer Feuerwehr ausgesetzt.

Natürlich nicht betroffen sind mögliche Alarmierungen aufgrund von Einsätzen.

Dies trifft unter anderem schon auf den heutigen Stammtisch, die Schulungen und Übungen laut Ausbildungsplan und alle weiteren Termine auf Bezirksebene,  Abschnittsebene und Pflichtbereichsebene zu.

Davon betroffen sind auch die Begräbnisfeierlichkeiten aufgrund des tragischen Unfalles von Kamerad Markus Brunner (FF Zirking).

Die Verabschiedung findet im engsten Familienkreis statt, es gibt kein Nachtwachen, der Gottesdienst findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Es besteht jedoch die Möglichkeit am Montag, den 16. März von 15:00 bis 20:00 Uhr sich persönlich in der Aufbahrungshalle Ried von Markus zu verabschieden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

das Kommando