Liebe Freundinnen und Freunde der FF Obenberg!

Aufgrund der derzeitigen Situation hat sich das Kommando der FF Obenberg Gedanken über die weitere Vorgehensweise von feuerwehrrelevanten Terminen gemacht.

Unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Bunds, des Landes und des Landesfeuerwehrkommandos werden daher ALLE Termine der FF Obenberg bis zur Sommerpause 2020 abgesagt. Das trifft sämtliche Schulungen, Ausbildungen, leider aber auch die Florianimesse, das Mannschaftsfoto neu (verschoben auf 2021) und auch unser Sonnwendfeuer im Juni 2020.

Details könnt ihr laufend auf unserer Homepage ersehen.

Diese Entscheidungen haben wir uns nicht leicht gemacht, im Sinne der Gesundheit von allen jedoch unbedingt nötig.

Bei Fragen steht das Kommando gerne zur Verfügung. Für das Kommando mit kameradschaftlichen Grüßen