Am Samstag den 03.09.2022 fand unser traditioneller Familienwandertag statt. Es wurde wieder eine Runde in Ried gedreht. Das Wetter war toll und die Wanderinnen und Wanderer sowieso.

Die ca. 50 Köpfige Wandertruppe machte sich bei schönstem Wetter auf Richtung alter Lehmgrube, wo es dann über die Holzgasse nach Hartl zur Familie Auer ging. Dort gab es eine Stärkung mit Getränken und Wildspezialitäten. Danach ging es zum höchster Punkt der Wanderung auf die Teufelskanzel.
Die nächste kulinarische Station war die Brauerei des Buchholzer Bräu, wo es das eine oder das andere Bier zum kosten gab. Krönender Abschluss war das Steckerlfisch essen beim Feuerwehrhaus in Obenberg.

Ein Dank an die Familie Auer und das Buchholzer Bräu für die Versorgung an den Stationen.
Ein ganz großes Danke geht an die Firma IBC Internationale Spedition GmbH, die uns die Steckerlfische gesponsert hat. Danke Jürgen!