Am ersten Samstag der Fastenzeit fand unsere 91. Jahresvollversammlung im Gasthaus Bach statt. Es wurden zahlreiche Ehrung verteilt, neue Mitglieder Angelobt und das Kommando neu gewählt.

Der Abend begann mit einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder der Feuerwehr. Anschließend wurden die Zahlen und Fakten des vergangenen Jahres vom Kommando präsentiert.
Die Angelobungen, Ehrungen und die Verleihung der Ehrenzeichen an langjährige Mitglieder der Feuerwehr wurde vom Herrn Bürgermeister und Herrn Vize-Bürgermeister begleitet.

Im zweiten Teil der Veranstaltung stand die Neuwahl des Kommandos der Feuerwehr an. Nach der Auszählung der Stimmen stand fest, dass der Wahlvorschlag von den Mitgliedern angenommen wurde.

Das Kommando setzt sich wie folgt zusammen:

Das erweiterte Kommando wurde wie folgt bestimmt:

Nach der Ernennung des Kommandos wurde die 91. Jahresvollversammlung geschlossen und ging in den gemütlicheren Teil über.