Einladung zum Familienwandertag der FF Obenberg am Samstag 29. August 2020 um 13:00 Uhr ein!

Gemeinsam erkunden wir den nordwestlichen Bereich unseres Gemeindegebietes und wandern auf den Spuren von Dietmar von Aist.

Wir starten pünktlich um 13 00 Uhr beim Feuerwehrhaus Obenberg. Über den Güterweg Marwach geht es Richtung Wildberg /Rotes Moos und weiter nach Altaist. Bei Familie Just (Altaist 1) legen wir eine Pause ein. Gestärkt mit einer Knacker Jause und vielen Informationen zu Dietmar von Aist wird im Anschluss der Altaistberg bezwungen. Im Anschluss geht es weiter nach Ruhstetten und über Wachsreith wieder zurück zu unserem Feuerwehrhaus wo ein gemütlicher Abschlussumtrunk im Anschluss an die Wanderung geplant ist.

Es gibt Ausweichrouten, die kinderwagentauglich sind Der Ein und
Ausstieg entlang der Wanderung ist jederzeit möglich
Gesamtlänge der Wanderung ca 12 km

Wir Freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!
Eure Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Obenberg!

Bei Schlechtwetter wird die Wanderung abgesagt – Info unter www.ff-obenberg.at

(der Veranstalter übernimmt keine Haftung, Wandern auf eigene Gefahr)