Am Samstag den 29. August 2020 hat die Feuerwehr Obenberg erneut zu einem Familienwandertag eingeladen. Die Wandergruppe erkundete bei schwülem Wetter den Altaistberg und begab sich auf die Spuren von Dietmar von Aist.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie entschieden wir uns, statt dem Feuerwehrausflug eine Wanderung zu organisieren.
Gestartet beim Feuerwehrhaus Obenberg, ging es für die Wandergruppe über das Rote Moos zu unserer Mittagslabstelle „Just“. Nach der üblichen Knackerjause wurde unser geschichtliches Wissen über die alte Burg und Dietmar von Aist aufgefrischt. Danach brachen wir, nach einem Abstecher auf den Altaistberg, wieder richtung Feuerwehrhaus Obenberg auf.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den sehr gut angenommenen Familienwandertag 2020.