Am vergangenen Samstag den 17.04.2021 war seit langem wieder mal einiges los im Bezirk Perg. Wir spielten gleich auf drei Veranstaltungen groß auf.

Im FF Haus Mauthausen war unser Holzmänner-Atemschutztrupp im Einsatz. Paul und Manuel verhalfen Jakob zum silbernen Leistungsabzeichen bei der Atemschutzleistungsüberprüfung.
Stefan und Christoph (Froschi) waren als Bewerter mit dabei und schauten den Obenbergern genau auf die Finger.

In Rechberg war kein Badetag angesetzt sondern der erste Maschinistenlehrgang des Bezirkes Perg. Martin und Markus nahmen am ersten Teil der Ausbildung am Badesee teil. Neben der FOX 4 standen auch andere Geräte auf der Schulungsliste. Kommenden Samstag gehts weiter mit der Ausbildung.

In Perg übernahm unsere Leni das Ruder im Verkehr. Sie nahm an der Verkehrsreglerweiterbildung teil und regelte den Verkehr in der nähe des Einkaufszentrums Perg. Die Polizei unterstütze bei der Ausbildung.