Am Samstag den 11. September 2021 hat die Feuerwehr Obenberg zum fast schon traditionellen Familienwandertag eingeladen. Die Wanderung fand bei top Wetter mit einer top Wandergruppe statt.

Gestartet beim Feuerwehrhaus Obenberg, ging es für die Wandergruppe über Gerersdorf, Doppel und Schwertberg zu unserer ersten Labstelle bei der Freizeitwiese. Nach der Stärkung ging es bergauf Richtung Burgruine Windegg, wo wieder mal eine Geschichtsstunde eingelegt wurde. Im Anschluss ging es zum Biobauern Mascherhof, um den großen und kleinen Hunger zu stillen. Zum Abschluss, wurde die Wandertruppe via Shuttledienst nach Obenberg beziehungsweise zum nahegelegenen Okto“bier“fest gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den sehr gut angenommenen Familienwandertag 2022