Termin-Information

Liebe Kameradinnen und Kameraden!

Aufgrund der erschwerten Durchführbarkeit der Jahresvollversammlung am 5. März 2022, hat sich das Kommando dazu entschlossen, die Jahresvollversammlung auf Sonntag 15. Mai 2022, zu verschieben.

Die Jahresvollversammlung wird mit dem “Mannschaftsfoto NEU” kombiniert. Eine zeitgerechte Einladung wird natürlich übermittelt.

Da jedoch bis dahin schon etliche feuerwehrrelevante Termine anstehen übersende ich euch heute bereits den Ausbildungs-und Terminplan der FF Obenberg für das Jahr 2022 + die Termine der Truppführerausbildung zur Information:

Bekleidungsaktion:

Kamerad Prielhofer Ronald hat für Dienstag, 22. Februar um 18:00 Uhr mit der Firma Hainz einen Termin vereinbart. Werden Ausrüstungsgegenstände/Bekleidung benötigt kann dieser Termin gerne im FF-Haus wahrgenommen werden. In der Hoffnung, dass wir uns im Frühsommer in gewohnter Weise wieder treffen werden können

mit kameradschaftlichen Grüßen

das Kommando