Und schon wieder diese FF Obenberg … Zum vierten mal in folge kommt der beste Atemschutztrupp des Abschnittes aus Obenberg. Die Übung fand am 19.02.2022 in St. Georgen an der Gusen statt.

Manuel, Jakob und Christoph sind die Atemschutzmasken und Flaschen schon fast angewachsen und konnten bei der Atemschutz-Abschnittsübung 2022 glänzen. Sie nahmen den Atemschutz-Wanderpokal wieder mit nach Hause, wo er jetzt wieder für ein Jahr unsere Feuerwehrhauswand schmückt.
In der Theorie und auf der Strecke stark, waren es die wenigen Fehlerpunkte auf der Strecke, die den erneuten Erfolg der Truppe besiegelte.

Wir gratulieren dem Trupp recht herzlich zum Erfolg und sind stolz auf die herausragende Atemschutz-Arbeit in unserer Feuerwehr.